TASTING EVENT: KAI SCHUBERT PRESENTS NEW VINTAGES

Kompromisslose Qualität, hervorragende Weine. Wer Kai Schubert kennt, der weiß, wie hoch sein Anspruch ist beeindruckende Pinot Noirs und Sauvignon Blancs zu erschaffen. Für die neuen Jahrgänge hat er es wieder geschafft und so ist es selbstverständlich sie direkt aus Neuseeland in seine Heimat zu bringen und persönlich vorzustellen.

Und was das heißt, wisst ihr bestimmt - tolle Unterhaltung mit dem neuseeländischen Top-Winzer, welcher die neuen Jahrgänge seiner Weiß-, Rosé- und Rotweine präsentiert. Als besondere Location konnten wir das Atelier der Wolfshof Architekten um Martin Bühler gewinnen, welche Ihren Gewölbekeller für uns öffnen. Also seid bei diesem besonderen Tasting-Event dabei und genießt einen besonderen Abend. Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt.  

Datum: Montag, den 15. Oktober 2018, 19 Uhr

Ort: Atelier Wolfshof Architekten, Wolfshof 1, 71384 Weinstadt

Kostenbeitrag: 29 €

Bitte um Voranmeldung per E-Mail an info@grapeagents.com oder telefonisch unter 07191 / 2206 085.

Bezahlung per Vorab-Überweisung.

Weine zum Probieren

Schubert Sauvignon Blanc 2017

Schubert Tribianco 2017

Schubert Rosé 2017

Schubert Marion's Vineyard 2016

Schubert Block B 2016

 

inkl. Käsebegleitung

 

Änderungen vorbehalten